Resultate 2013

Am 11./12. Oktober 2013 fand zum 3. Mal der Lozärner Göp statt. Austragungsort war die Turnhalle des Schulhauses Würzenbach.

 

Am Freitagabend fanden die Judo-Kämpfe statt. 26 Herren und sechs Damen nahmen teil und massen sich in spannenden und wiederum äusserst fairen Kämpfen.

Kampfblatt Judo Herren
Alle Begegnungen der Hauptrunde
2013_Judo-Herren_Hauptrunde.pdf
Adobe Acrobat Dokument 144.9 KB
Kampfblatt Judo Herren
Alle Begegnungen der Hoffnungsrunde
2013_Judo-Herren_Hoffnungsrunde.pdf
Adobe Acrobat Dokument 143.1 KB
Kampfblatt Judo Damen
Alle Begegnungen der Damen
2013_Judo-Damen.pdf
Adobe Acrobat Dokument 164.9 KB

 

Am Samstag fanden die Kämpfe im Ju-Jitsu Fighting System statt. Auch hier wurde sehr fair gekämpft. 19 Herren und zwei Damen starteten im Fighting-System. Sie machten die Siegerin im Best-of-Three-Verfahren aus. Nadine Thöni gelang es dabei, Muriel Blanc zwei Mal zu besiegen, wobei der erste Kampf nach Punkten, der zweite mit einem Full Ippon entschieden wurde.

Kampfblatt Fighting Herren, Hauptrunde
Alle Begegnungen der Hauptrunde
2013_Fighting_Hauptrunde.pdf
Adobe Acrobat Dokument 143.7 KB
Kampfblatt Fighting Herren, Hoffnungsrunde
Alle Begegnungen der Hoffnungsrunde
2013_Fighting_Hoffnungsrunde.pdf
Adobe Acrobat Dokument 142.7 KB