Berichte und Ranglisten

15. Rigi Open in Udligenswil 2016

Beim 15. Rigi Open in Udligenswil traten wir zum ersten Mal mit 4 Paaren an. Ein Paar startete in der Kategorie U15: Manuel und Ueli erkämpften sich den dritten Platz. In der Kategorie U18 starteten gleich zwei Paare: Kevin mit Tim und Mihailo mit Severin. In den umkämpften Begegnungen wurden Mihailo und Severin Dritte und Kevin und Tim Vierte! In der Kategorie Elite gingen Antonio und Pädi an den Start. Es kam da zu Begegnungen, die fast alle mit einem halben oder ganzen Punkt entschieden wurden. Die Nasen vorne hatten für dieses Mal Antonio und Pädi, sie gewannen den Final mit 0.5 Punkten mehr!
 
Ein paar Impressionen in der Galerie...
 
Herzliche Gratulation zu den hervorragenden Leistungen!

Osterturnier 2013

Rangliste
130327_Rangliste-Osterturnier.pdf
Adobe Acrobat Dokument 803.1 KB