Prüfungen vom 11. Juni 2022

Am 11. Juni 2022 haben die Gurtprüfungen für Judo in unserem Dojo an der Baselstrasse Luzern stattgefunden.

Es fanden sich pünktlich um 09:00 Uhr Kinder und Jugendliche zum Prüfungstermin ein.

Die Experten Marco Limacher, Pascal Tresch und Pirmin Gander konnten spannende Prüfungsvorstellungen sehen. Es wurden gute Prüfungsprogramme gezeigt. Bei dem einen oder anderen Kind bzw. Jugendliche hätte die Vorbereitung zwar noch etwas besser sein können, aber trotzdem bestanden alle teilnehmenden die Prüfung.

 

Bestandene Prüfungen:

Michael Seles da Silva 4. Kyu Orangegurt
Andrin Koch 4. Kyu Orangegurt
Matia Koch 4. Kyu Orangegurt
Oliver Hagger Bihr 5. Kyu Gelbgurt
Melina Stauffer 5. Kyu Gelbgurt
Leo Kägi 5. Kyu Gelbgurt
Darius Hügin 5. Kyu Gelbgurt
Zoe Wechsler 6. Kyu Halbgelbgurt
Mael Wyrsch 6. Kyu Halbgelbgurt
Romeo Meyer 6. Kyu Halbgelbgurt
Ivan Doci 6. Kyu Halbgelbgurt
Mattis Doci 6. Kyu Halbgelbgurt

Bericht von Pirmin Gander

Fotos von Pascal Tresch