3. Runde ZSJMM in Sarnen am 22.09.2018

Am Samstag, dem 22. September 2018 fand die 3. Runde der ZSJMM statt.
Dieses Mal trat die Mannschaft vom Shin do kan fast mit allen Gewichtsklassen besetzt an. wir mussten nur bis 45 kg ein Forfait geben.
Die Gegner hiessen in dieser Runde Sarnen und Fuji San Baar.
Einige Kämpfer hatten etwas Respekt vor dem Gegner Fuji San Baar. Ausgerechnet diese Kämpfer konnten dann aber in dieser Begegnung sogar Siege einfahren. 
Viele Kämpfe waren knappe Auseinandersetzungen und umstritten. Leider schlug dann das Pendel ein paar Mal zuviel gegen shin do kan aus, so dass wir trotz sehr tollen Leistungen und wiederum klarer Steigerungen gegenüber der letzten Runde beide Begegnungen verloren.
Aber Kopf hoch, wenn die die Steigerungen so weiter gehen, wird es bald für einen Sieg reichen.

Unsere Kämpfer

Gewichtsklasse Kämpfer
 -27 kg Miky Seles da Silva
- 30 kg Janis Glanzmann
- 34 kg Tim Limacher / Fabio Lötscher
- 39 kg Tim Limacher / Fabio Lötscher
- 45 kg Forfait
- 52 kg Tim Weibel
- 60 kg Gian Luca Renggli
+ 60 kg Matthias Willi

Die Finalrunde wird am 20. Oktober 2018 in Horw stattfinden.

 

Coach ZSJMM

Pirmin Gander