30 Jahre shindokan

  • In dreissig Jahren gibt es viele Meilensteine, welche die Vereinsgeschichte geprägt haben.
  • Am 23. Dezember 1990 haben begeisterte Anhänger fernöstlicher Kampfkünste den Verein "Judo und Ju Jitsu Riege" des STV Luzern ins Leben gerufen.
  • Anfang 1999 suchte der Verein jemanden, der eine Wettkampfgruppe für Kinder aufbauen konnte.

Diese und noch viele weitere interessante Infos sind in unserer Jubiläumsbroschüre "30 Jahre - Mit Zusammenhalt und Visionen Grosses schaffen" von verschiedenen Autoren zusammengetragen worden.

Download
30 Jahre shindokan Luzern
Jubiläumsbroschüre zu unserem Jubiläum
SDK_30_Jahre.pdf
Adobe Acrobat Dokument 2.0 MB

shindokan Jubiläums-Gi

Zur Erinnerung an unser Jubiläum wollen wir einen individuellen Vereins-Gi anfertigen lassen.

Wenn Jacke und Hose in unterschiedlichen Grössen bestellt werden möchten oder eine Sonderanfertigung gewünscht wird, bitte in den Bemerkungen eintragen!

 

Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.